Freitag, 3. Juni 2016

Aktenschränke für´s Büro


Stauraum wird immer gebraucht, besonders im Büro. Aktenordner der vergangenen Jahre kann man in einem Raum, fernab vom Büro unterbringen. Die Akten für das laufende Jahr und möglichst auch die Ordner des Vorjahres sollten jedoch noch griffbereit sein. Für ausreichend Stauraum sorgen Aktenschränke und Regale. Im Gegensatz zu Regalen verleihen Schränke einem Büro eine elegante Note. Die Ordner sind für Unbefugte nicht sichtbar, wenn die Türen des Schranks verschlossen sind. Für die Mitarbeiter sind die Ordner jedoch jederzeit greifbar.

Hochwertige Aktenschränke sind in der Regel nicht billig. Leicht kann die Anschaffung solcher Schränke das Budget von Selbständigen, die erst am Anfang ihres Gewerbes stehen, sprengen. Office4sale ist ein Onlineshop mit einem Angebot für Selbständige, Freiberufler, Unternehmen, Schulen und Behörden. Jungunternehmer bekommen bei Office4sale die Chance, mit geringen Kosten ihr Büro mit hochwertigen Möbeln auszustatten. In der Produktpalette des Shops befindet sich eine umfangreiche Auswahl an Aktenschränke, Aufsätze für diese Schränke sowie Schrankkombinationen von Akten- und Garderobenschränken.

Die Produktpalette beinhaltet Schränke mit fünf, sechs und sieben Ordnerhöhen in verschiedenen Ausführungen. Ein Beispiel ist der Aktenschrank von Dyes Haworth mit sieben Ordnerhöhen. Der Schrank besitzt vier Türen, zwei für fünf Ordnerhöhen und einen Aufsatz mit zwei Türen für zwei weitern Ordnerhöhen. Die im Innenbereich befindlichen Regalböden sind höhenverstellbar, aus Holz und melaminharzbeschichtet. Der Schrank ist in der Farbe lichtgrau gehalten; eine Farbe, die einen sehr eleganten Eindruck hinterlässt. Ein anderes Beispiel ist der Aktenschrank mit fünf Ordnerhöhen aus dem Hause Schärf. Dieser Schrank ist in silbergrauer Farbe und verfügt über schwarze Stahleinlegeböden. Mehr unter http://www.office-4-sale.de/Bueroschraenke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen